RB iconIP iconMPE iconRBAS iconRouse icon

Bobcat S 70

Preis ohne MwSt.

FavoriteFavoriten
shareTeilen
Save searchSuche speichern
report adVerdächtige Anzeige melden

INFO

Produktkategorie
Kompaktlader
Marke / Model
Bobcat S 70
Herstellungsjahr
2023
Betriebsstunden
50 Std.
Land
Deutschland
Mascus ID
3D19507B

PREISANGABE

Währung auswählen

DETAILS

Lagernummer
S704
Serien Nr.
B4UC12233
Trägertyp
Räderfahrzeug
weitere Informationen
Kompaktlader S70 Kompakt, aber leistungsstark! Der Bobcat®-Kompaktlader S70 ist so klein, dass er auch an engen Stellen kommt, hat dabei aber immer noch genug Power zum Erledigen aller möglichen Arbeiten. Dieses wendige kleine Arbeitstier hat die ideale Größe zum Wieseln durch schmale Türen, Gänge, kleine Wege und Tore und Arbeiten in Bereichen mit niedrigen Decken. Es ist immer dann der perfekte Lader, wenn das Schaufeln von Hand zu mühselig ist, aber der Platz für eine größere Maschine nicht ausreicht. Kipplast 686 kg Motorleistung 17.5 kW Betriebsgewicht 1268 kg Hubhöhe 2.4 m Fahrbare Nutzlast 344 kgMehr anzeigen

Süddeutsche Baumaschinen Handels GmbH

Dieselstraße 49 87437 Kempten Bayern Deutschland
10
Jahre auf Mascus