RB iconIP iconMPE iconRBAS iconRouse icon

Ruthmann V80 Steiger VW T2 Bulli Arbeitsbühne Cherrypicker

Preis ohne MwSt.

Preis auf Anfrage

FavoriteFavoriten
shareTeilen
Save searchSuche speichern
report adVerdächtige Anzeige melden

INFO

Produktkategorie
LKW-Arbeitsbühnen
Marke / Model
Ruthmann V80 Steiger VW T2 Bulli Arbeitsbühne Cherrypicker
Herstellungsjahr
1971
Kilometerstand
61 233 km
Maschinen Standort
Velten
Land
Deutschland
Allgemeine Bewertung
1
2
3
4
5
Mascus ID
C17F6788

DETAILS

Arbeitshöhe
1 000 cm
Typ
Benzin
Beschädigt
Funktioniert wie Beabsichtigt
Auslegertyp
mit Gelenk
Anzahl der Vorbesitzer
3
Max. horizontale Reichweite
540 cm
Emissionsklasse
Stage VI / Tier VI
Max. Traglast
150 kg
Max. Armausschlag in Grad
propertynames.pp_180
Motorhersteller
VW
Originalfarbe
orange
Transportabmessungen (L x B x H)
5200 x 2180 x 3050 mm
Produktionsland
Deutschland
Lieferbedingungen
EXW
weitere Informationen
Original Ruthmann Steiger V 80 auf Volkwagen T2a Der Bulli wurde im Juni 1971 erstmals zugelassen und war bis auf einer kurzen Unterbrechung immer in Kommunaler Hand. Er ist jetzt 3. Hand und hat gerade mal um die 61.000Km gelaufen. Der T2a wurde im Jahre 2002 ausgemustert bzw. stillgelegt und zwischen 2012 - 2014 restauriert ( Fahrgestell ) Seit 2021 ist er in meinem Besitz habe ihn weiter komplettiert und bisher folgende Teile erneuert: - Dichtsatz Schwenkantrieb Steiger erneuert - HD Schläuche Steiger erneuert - Steuerleitung zur Arbeitsbühne erneuert - Ölservice, Kohlebürsten LIMA, Zündkerzen erneuert Es funktioniert alles am Bulli und Steiger wie beabsichtigt. Es ist noch der Original Motor verbaut - er wurde auch noch nicht revidiert - läuft gut. Es sind folgende Unterlagen im ORIGINAL vorhanden: - KFZ Pappbrief - Bedienungsanleitung ( mit Ersatzteilliste ) - Prüfbuch für den Steiger - VW Serviceheft und VW Diagnose Lochkartenheft - Bedienungsanleitung VW Transporter - 2 Fahrzeugschlüssel Spezifikationen: VW T2a 1.6 50PS Ruthmann Steiger V 80 Plattformhöhe: 8,00m = 10,00 Arbeitshöhe max. Seitliche Reichweite: 5,50m Drehbereich: 2x 90°Mehr anzeigen

PaDoRent Arbeitsbühnen Inh. Patrick Donatus

Rosa - Luxemburg Str. 16727 Velten Brandenburg Deutschland
6
Jahre auf Mascus