RB iconIP iconMPE iconRBAS iconRouse icon
FavoriteFavoriten
shareTeilen
Save searchSuche speichern
report adVerdächtige Anzeige melden

INFO

Produktkategorie
Drillmaschinen
Marke / Model
Amazone CIRRUS 6003-2DC GPS
Herstellungsjahr
2015
Maschinen Standort
Bockel - Gyhum
Land
Deutschland
Mascus ID
457BAE9A

PREISANGABE

Währung auswählen

DETAILS

Lagernummer
243001701097858
Zusatzgeräte
Zustand: Gebrauchtmaschine, Arbeitsbreite: 6,0, Beleuchtung: Ja, Betriebsstunden: 0, Exaktstriegel: Ja, Fahrwerk: Ja, Leistung (PS): 0, Reihen: 48, Schardruckverstellung hydr.: Ja, Spuranreisser: Ja, Spurlockerer: Ja
weitere Informationen
mit 400/55R17.5 Bereifung, mit Amatron 3 Terminal mit GPS Empfänger "Müller DGPS 101", mit 6,0 mtr. Arbeitsbreite, mit 48 Säscheiben mit Abstreifern, mit 12x Matrix Bereifung, mit Exaktrstriegel, mit 48x Gummiandruckrollen, mit Spuranreißern hydraulisch klappbar, mit 4x Spurlockerern, mit Beleuchtung, mit 3600 ltr. Behältervolumen, mit Unterlenkeranhängung Kat. III, mit 2x 24 gezackten Scheiben, mit hydraulischem Geläseantrieb, mit Ladesteg mit Geländer, mit 2x Arbeitsscheinwerfern, mit Randblechen, mit hydraulischer Schardruckverstellung, mit 2x Behälterkammern, mit 2x Dosiereinheiten, mit Staubox, mit AbstellstützeMehr anzeigen

Fricke Landmaschinen GmbH

Wichernstraße 2 27404 Bockel Niedersachsen Deutschland
16
Jahre auf Mascus