RB iconIP iconMPE iconRBAS iconRouse icon

CLAAS VARIANT 385 RC PRO

Preis ohne MwSt.

FavoriteFavoriten
shareTeilen
Save searchSuche speichern
report adVerdächtige Anzeige melden

INFO

Produktkategorie
Rundballenpressen
Marke / Model
CLAAS VARIANT 385 RC PRO
Herstellungsjahr
2015
Betriebsstunden
9 900 Std.
Maschinen Standort
Bockel - Gyhum
Land
Deutschland
Mascus ID
D50519CE

PREISANGABE

Währung auswählen

DETAILS

Lagernummer
198000301100369
Zusatzgeräte
Zustand: Gebrauchtmaschine, Leistung (PS): 0, Messer: 14, Netzbindung: Ja, PickUp-Breite: 2,10, PickUp-hydr.: Ja, PickUp-Stützrad: Ja, Rollenniederhalter: Ja, Rotocut: Ja, Schneidwerk: Ja, Weichkern: Ja
weitere Informationen
mit 9900 Ballen, mit 500/50-17 Bereifung, mit Rollenniederhalter, mit elektrischer Bedienung, mit Feuchtesensor, mit Obenanhängung, mit Blindmessern, mit Gelenkwelle, mit Weichkerneinrichtung, mit pendelnden Tasträdern, mit Komfortnetzbindung, mit 2,10m Pick Up, mit Roto Cut Schneidrotor mit 14 MessernMehr anzeigen

Fricke Landmaschinen GmbH

Wichernstraße 2 27404 Bockel Niedersachsen Deutschland
16
Jahre auf Mascus